Info für Anfänger

Interesse an Taekwondo?

Übungsinhalte

Wir bieten ein interessantes sowie abwechselungsreiches Training. Bei uns kommt weder Fitness, Kraft noch Körperbeherrschung zu kurz.

In unterschiedlichen Einheiten kann man bei uns die verschiedenen Formen des Taekwondo kennenlernen und trainieren. Sei es traditionelle Formenschule, olympischer Zweitkampf oder realistische Selbstverteidiung. Details zu unseren Übungsinhalten findest du hier.

Wann und Wo?

Wenn du mal völlig unverbindlich mitmachen willst, kommst du am besten einfach am Donnerstag um 19:00 Uhr bei uns im Training vorbei.
Hier gibts auch noch nähere Informationen zu unseren Trainingszeiten und Turnhallen.
Es reicht eine Trainingshose und ein T-Shirt zum mitmachen.

Fragen?

Solltest du vorab noch Fragen haben, so kannst du über unseren Kontaktbereich sicherlich den richtigen Ansprechpartner finden. Alternativ kannst du uns natürlich auch einfach deine Fragen direkt im Forum stellen.

Anmeldung und Informationen zu unseren Beiträgen findest du bei uns in den Formularen.
 
Bis bald im Training!

Kyongle.

Peter (Abteilungsleiter - 5.DAN)