TV Passau 1862 e.V. Abteilung Taekwondo Passau

Interesse an Taekwondo

Übungsinhalte

Wir bieten Dir ein interessantes sowie abwechslungsreiches Training. Bei uns kommen weder Fitness, Kraft noch Körperbeherrschung zu kurz. In unterschiedlichen Einheiten kannst Du bei uns die verschiedenen Formen des Taekwondo kennen lernen und trainieren. Sei es traditionelle Formenschule, olympischer Zweitkampf oder realistische Selbstverteidigung.

Details zu unseren Übungsinhalten findest Du hier:

TV Passau 1862 e.V. Abteilung Taekwondo Passau

Wann und Wo

Wenn Du mal völlig unverbindlich mitmachen willst, kommst Du am besten einfach am Donnerstag um 19:00 Uhr bei uns im Training vorbei. Es reicht eine Trainingshose und ein T-Shirt zum Mitmachen.
Informationen zu unseren Trainingszeiten und Turnhallen gibt´s hier:

Fragen

Solltest du vorab noch Fragen haben, so kannst du über unseren Kontaktbereich erreichen.

Formulare

Anmeldung und Informationen zu unseren Beiträgen findest Du bei uns in der Rubrik Downloads:

Bis bald im Training!

Kyongle.

Peter Obermeier (Abteilungsleiter, Großmeister 6.DAN WT)